konfektionierte Anschlussleitung
Eca
Buchse/offenes Ende
3-polig
Kod. B
(H)05VV-F 3x1,5 mm²
6 m
1,50 mm²
grau
konfektionierte Anschlussleitung WINSTA® MINI mit Zugentlastung
Für Signal- und Leistungsübertragung: die konfektionierte Anschlussleitung WINSTA® MINI 3-polig. Ganz gleich, ob auf der Leiterplatte, im Schaltschrank oder für den Leuchtenanschluss mit Installationssteckverbindern von WAGO erstellen Sie den Anschluss an unterschiedlichste Anforderungen im Handumdrehen. Für mehr Schutz in der Elektroinstallation ist der Installationssteckverbinder mit einem mechanischen Fehlsteckschutz ausgestattet. Gemäß der Schutzart IP40 bietet der Installationssteckverbinder Schutz vor der Berührung mit Werkzeugen oder Drähten, wenn diese <
1 mm sind. Installationssteckverbinder der Kodierung B der Familie WINSTA® MINI sind in Pink, Hellgrün oder Grau erhältlich und ermöglichen somit eine Differenzierung von Stromkreisen wie z. B. für Beleuchtung, Pumpen oder Jalousien. Zudem sind auf die Verwendung abgestimmte Polkennzeichnungen möglich. WINSTA® MINI trägt dem Trend der Miniaturisierung Rechnung. Besonders geeignet ist unser kleinstes Steckverbindersystem z. B. für Leuchten, die durch die LED-Technik bedeutend weniger Platz für die Anschlusstechnik bieten. Die Sicherheit von Gebäuden muss natürlich, auch nachdem die Elektroinstallation vorgenommen wurde, immerzu sichergestellt sein. Die grundsätzlichen Sicherheitsbestimmungen im Kontext der BauPVo werden mit der Brandklasse E von diesem Produkt erfüllt.
Stecken statt Schrauben konfektionierte Leitungen von WAGO
Ausgestattet ist die konfektionierte Leitung mit einer Buchse und einem offenen Leitungsende. Mit dem Steckverbindersystem WINSTA® wird die Elektroinstallation steckbar. Das spart Zeit, senkt Kosten und reduziert den Serviceaufwand. Reduzieren auch Sie jetzt Ihre Kosten bei der Installation, ohne auf Qualität und Sicherheit zu verzichten: mit Aufdruck senken den Serviceaufwand und vermeiden unnötige Stillstände.
fehlsteckgeschützter Installationssteckverbinder.
geringe Baugröße für Leiter mit einem Querschnitt bis 1,5 mm².
zur Anwendung in der Automation von Prozessen wie der Beleuchtungstechnik.
einbaufertig, sofort nutzbar.
schneller Austausch von fehlerhaften Einheiten im laufenden Betrieb.
Weitere Hinweise zum vernetzten Produkt und der Datennutzung
WAGO GmbH & Co. KG
Hansastraße 27
32423 Minden
Nordrhein-Westfalen
Deutschland
info.de@wago.com
Für weitere Informationen zum Installationshinweis klicke hier.