BENNING TA 4 Magnetaufhänger – 3‑teilig
Der BENNING TA 4 besteht aus Magnethalter, Adapter und Riemen und wird als Set geliefert. Er ist als Zubehör zur mechanischen Befestigung an ferromagnetischen Schaltschränken, Maschinen- und Anlagenteilen konzipiert. Laut ETIM-Klassifikation handelt es sich um ein Zubehör/Set (Accessory: true, Set version: true, Spare part: false).
- Komponenten: Magnethalter, Adapter, Riemen (3‑teiliges Set).
- Funktion: Temporäre, nicht‑permanente Befestigung an metallischen (ferromagnetischen) Oberflächen.
- Elektrische Eigenschaften: Max. Arbeitsspannung: 0 V, Strombelastbarkeit: 0 A – nicht für elektrische Leitungs- oder Schaltfunktionen vorgesehen; Einsatz nicht in stromführenden oder messtechnischen Stromkreisen.
- Material- und Technikhinweis (ETIM): Plug-in‑Technik: Other; Isoliermaterial: Other; Measuring circuit category: Other; mit Tasche/Beutel: nein.
Praxisnutzen: Das dreiteilige Set ermöglicht flexible, schnell veränderbare Befestigungen von Prüf- und Messzubehör, Werkzeugelementen oder Kennzeichnungen an geeigneten, ferromagnetischen Flächen. Durch den Magnethalter lassen sich Positionen ohne Bohren oder dauerhafte Veränderungen an Gehäusen wechseln, Adapter und Riemen sichern das befestigte Objekt gegen Verrutschen.
Sicherheitshinweise und Anwendungsempfehlungen: Es liegen keine Angaben zur Tragfähigkeit vor; das Produkt ist nicht für sicherheitsrelevante Lasten oder Absturzsicherungen vorgesehen. Vor Gebrauch die Magnethaftung auf der jeweiligen Oberfläche prüfen (saubere, ebene, ferromagnetische Fläche) und Eignung für den vorgesehenen Einsatzfall sicherstellen. Nicht in stromführenden Teilen verwenden oder als elektrischen Leiter einsetzen.
| Produktgruppe: | Messgeräte Zubehör |
Benning Elektrotechnik und Elektronik GmbH & Co. KG
Münsterstraße 135-137
46397 Bocholt
Deutschland
info@benning-shop24.de
Für weitere Informationen zum Installationshinweis klicke hier.