konfektionierte Anschlussleitung
Eca
Buchse/offenes Ende
5-polig
Kod. B
(H)05VV-F 5x1,0 mm²
4 m
1,00 mm²
hellgrün
konfektionierte Anschlussleitung WINSTA® MINI mit Zugentlastung
Die konfektionierte Anschlussleitung WINSTA® MINI mit Schutzart IP40 ist die steckbare Lösung für Ihre Verwendung im Schaltschrank, beim Leuchtenanschluss oder auf der Leiterplatte. Installationssteckverbinder von WAGO werden verwendet, wenn sich Anforderungen an eine Installation wiederholen oder in einem bestimmten Muster eingeteilt sind, z. B. bei der Montage von Raster- oder Einlegeleuchten. Für mehr Schutz in der Elektroinstallation ist der Installationssteckverbinder mit einem mechanischen Fehlsteckschutz ausgerüstet. Gemäß der Schutzart IP40 bietet der Installationssteckverbinder Schutz vor der Berührung mit Werkzeugen oder Drähten, wenn diese <
1 mm sind. Installationssteckverbinder der Kodierung B der Familie WINSTA® MINI sind in Pink, Hellgrün oder Grau verfügbar und ermöglichen somit eine Differenzierung von Stromkreisen wie z. B. für Beleuchtung, Pumpen oder Jalousien. Weiterhin sind auf die Verwendung abgestimmte Polkennzeichnungen möglich. Gerade auf engstem Raum spielt unser kleinstes Steckverbindersytem WINSTA® MINI seine Vorteile komfortabel aus. Wenig Raum einnehmend und dank Push-in CAGE CLAMP®-Federanschlusstechnik zudem zeitsparend denn die Installation erfolgt wartungsarm ohne Verschrauben. Laut BauPVo ist bei der Sicherheit von Gebäuden insbesondere die Brandklasse der beim Bau verwendeten Leitungen ausschlaggebend. Für Häuser mit normalem Sicherheitsbedarf eignen sich konfektionierte Leitungen mit der Brandklasse E.
Fehlerfreie und schnelle Montage dank konfektionierten Leitungen von WAGO
Mit einer Buchse und einem offenen Leitungsende ist die Leitung konfektioniert. WINSTA® ist das Steckverbindersystem, das ausgezeichnet auf die hohen Anforderungen in der Elektroinstallation zugeschnitten ist. Es bietet die fehlerfreie Montage von Leitungen und Bauteilen, schnell und sicher. Wählen Sie Qualität und Haltbarkeit mit Aufdruck von WAGO werden Installationen mehrerer elektrischer Komponenten sichtbar vereinfacht.
effektiver Fehlsteckschutz.
geringe Baugröße für Leiter mit einem Querschnitt bis 1,5 mm².
zur Anwendung in der Automation von Prozessen wie beispielsweise der Beleuchtungstechnik.
kundenspezifische Lösungen.
schneller Austausch von fehlerhaften Einheiten im laufenden Betrieb.
Weitere Hinweise zum vernetzten Produkt und der Datennutzung
WAGO GmbH & Co. KG
Hansastraße 27
32423 Minden
Nordrhein-Westfalen
Deutschland
info.de@wago.com
Für weitere Informationen zum Installationshinweis klicke hier.