JUNG LS1790DSW Display Standard – Raumtemperaturregelung in Schwarz, Serie LS
Das JUNG LS1790DSW Display Standard ist ein hochwertiges Raumthermostat-Display zur präzisen Temperaturregelung in modernen Gebäuden. Es ist kompatibel mit dem LB-Management-System und fügt sich nahtlos in das Design der Serie LS ein.
- Präzise Temperaturregelung: Unterstützt sowohl manuelle als auch zeitgesteuerte Einstellungen für Komfort-, ECO-, Kühl- und Frostschutztemperaturen.
- Benutzerfreundliches Display: Beleuchtetes Segmentdisplay mit 6 Sensortasten für einfache Bedienung und Ablesbarkeit.
- Zeitschaltuhr: Drei Speicherbereiche mit individuellen Komfort- und ECO-Zeitpunkten für Wochentage und Wochenenden.
- Optimierte Heiz- und Kühlfunktionen: Aufheizoptimierung, automatische Sommer-/Winterzeitumstellung und Umschaltung zwischen Heizen und Kühlen.
- Kompatibilität: Betrieb mit Raumthermostat-Einsatz (Art.-Nr.: 1790 RTR) oder Schalteinsätzen (Art.-Nrn.: 1701 SE, 1701 PSE, 1704 ESE).
- Design: Echtglasfront in Schwarz (RAL 9005) für ein elegantes Erscheinungsbild.
- Sicherheitsfunktionen: Bediensperre, Temperatursturzerkennung bei Fensteröffnung und Ventilschutzfunktion.
- Technische Daten: Messbereich 5–30 °C, Schutzart IP2X, Abmessungen 70 × 70 mm, Leistungsaufnahme im Standby 0,4 W.
Das JUNG LS1790DSW Display Standard bietet eine effiziente und stilvolle Lösung für die Raumtemperaturregelung in modernen Wohn- und Arbeitsumgebungen.
Technische Daten und Merkmale zu Jung LS1790DSW Display Standard zur Raumtemperaturregel Schwarz Serie LS:
Anschluss | sonstige |
Mit Empfänger | nein |
Messbereich | 5,0 °C |
Sensor extern | ja |
Mit thermischer Rückführung | nein |
Geeignet für Heizen | ja |
Anzahl der Ausgänge Heizung | 1 |
Anzahl der Ausgänge Kühlung | 1 |
Differenzwert | -0,5 K |
Differenz verstellbar | nein |
Wahlschalter für Heizung und Warmwasser mit Heizung | nein |
Ausführung Aufnehmer/Fühler | Widerstandssensor |
Temperatur ablesbar | ja |
Mit Display | ja |
Uhrentyp | Wochenuhr |
Ausführung Uhr | digital |
Überstundenschalter | nein |
Optimierung | ja |
Mit Trinkwasserschaltung | nein |
Bedienung | Taste |
Witterungsabhängige Regelung | nein |
Anzahl der Schaltprogramme | 3 |
Max. Spannung der Kontakte | 230 V |
Max. Kontaktbelastung | 16 A |
Schutzart (IP) | IP2X |
Explosionsgeschützt | nein |
Farbe | schwarz |
RAL-Nummer | 9005 |
Breite | 70 mm |
Höhe | 70 mm |
Leistungsaufnahme im Bereitschaftszustand (solstandby) | 0,4 W |
Albrecht Jung GmbH & Co. KG
Volmerstraße 1
58579 Schalksmühle
Nordrhein-Westfalen
Deutschland
kundencenter@jung.de
Für weitere Informationen zum Installationshinweis klicke hier.