konfektionierte Anschlussleitung
Eca
Buchse/offenes Ende
2-polig
Kod. I
H05Z1Z1-F 2 x 1,50 mm²
7 m
1,50 mm²
blau
konfektionierte Anschlussleitung WINSTA® MINI mit Fehlsteckschutz
Die konfektionierte Anschlussleitung WINSTA® MINI mit Schutzart IP40 ist die steckbare Lösung für Ihre Anwendung im Schaltschrank, beim Leuchtenanschluss oder auf der Leiterplatte. Unsere Installationssteckverbinder mit Federanschlusstechnik funktionieren ohne Verschraubung. Sie lassen sich schnell und effizient in einer großen Zahl von Verwendungsmöglichkeiten ohne Fehler montieren. Die Kodierungsmöglichkeiten reduzieren Installationsfehler und ermöglichen Ihnen die schnelle und sichere Verdrahtung aller Komponenten. Gemäß der Schutzart IP40 gewährleistet der Installationssteckverbinder Schutz vor der Berührung mit Werkzeugen oder Drähten, wenn diese <
1 mm sind. WINSTA® MINI-Installationssteckverbinder mit Kodierung I in Blau eignen sich insbesondere für die einfache und smarte Lichtinstallation wie zum Beispiel für die Dimmung bei DALI-Leuchten. Auf engstem Raum spielt unser kleinstes Steckverbindersytem WINSTA® MINI seine Vorzüge wie geplant aus. Platzsparend und durch die Push-in CAGE CLAMP®-Federanschlusstechnik zudem zeitsparend denn der Anschluss wird wartungsarm ohne zu verschrauben ausgeführt. Laut BauPVo ist bei der Sicherheit von Gebäuden insbesondere die Brandklasse der beim Bau verwendeten Leitungen maßgebend. Für Häuser mit normalem Sicherheitsbedarf eignen sich konfektionierte Leitungen mit der Brandklasse E. Bei der Herstellung dieser konfektionierten Anschlussleitung haben wir auf die Verwendung von Halogen verzichtet. Damit wird ein wichtiger Beitrag zum Umweltschutz geleistet.
Stecken statt Schrauben konfektionierte Leitungen von WAGO
Ausgestattet ist die konfektionierte Leitung mit einer Buchse und einem offenen Leitungsende. WINSTA® ist das Steckverbindersystem, das optimal auf die hohen Anforderungen in der Elektroinstallation zugeschnitten ist. Es gewährt die sichere, schnelle und vor allem fehlerfreie Montage von Bauteilen und Leitungen. Entscheiden Sie sich für Qualität und Haltbarkeit mit Zugentlastungsgehäuse von WAGO werden Installationen mehrerer elektrischer Komponenten besonders vereinfacht.
Fehlerfreiheit durch Fehlsteckschutz.
geringe Baugröße für Leiter mit einem Querschnitt bis 1,5 mm².
zur Anwendung in der Automation von Gebäuden (Steuerung von Licht).
kundenspezifische Lösungen.
schneller Austausch von fehlerhaften Einheiten im laufenden Betrieb.
Weitere Hinweise zum vernetzten Produkt und der Datennutzung
WAGO GmbH & Co. KG
Hansastraße 27
32423 Minden
Nordrhein-Westfalen
Deutschland
info.de@wago.com
Für weitere Informationen zum Installationshinweis klicke hier.