Schnelle Lieferung

Kundenservice: 09222 - 97 10

mehr als 50.000 Artikel ab Lager

Wie retourniere ich richtig?

Sie können Ihre Bestellung unter Ausübung Ihres gesetzlichen Widerrufsrechts retournieren. Einzelheiten entnehmen Sie bitte unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen und der WiderrufsbelehrungBitte stellen Sie sicher, dass die Ware vor Ihrer Rückgabe unbeschädigt, nicht verbaut und der Orginalkarton vorhanden ist. Sollte sich die retournierte Ware nicht mehr in dem oben beschriebenen, angemessenen Zustand befinden, behalten wir uns vor, die Annahme der Retoure zu verweigern.

Bitte beachten Sie unsere nachfolgenden Rücksendeabläufe, damit wir eine rasche und reibungslose Abwicklung des Rücksendeverfahrens gewährleisten können:

  • Bitte verpacken Sie das Produkt wieder in seiner Originalkarton und legen Sie diese in den Original-Versandkarton.
  • Bitte legen sie eine Kopie des Widerrufsformulares bei.
  • Legen sie Bitte eine Rechnungskopie mit in den Karton um eine rasche Bearbeitung zu gewährleisten.
  • Bitte senden sie die Rücksendung an folgende Adresse:
     
    • Voltking GmbH
      -Retourenabteilung-
      Kapellenstrasse 10
      95233 Helmbrechts / Enchenreuth
       
  • Die kosten für die Rücksendung sind hier vom Kunden zu tragen, und werden nach Prüfung des Sachverhaltens, ggf. zurückerstattet.
  • Wenn Sie die Rücksendung bei einer Postfiliale oder über eine DHL Packstation aufgeben, bewahren Sie bitte die Quittung über die Abgabe des Pakets auf, da dieser als Nachweis für Ihre Rücksendung dient. Ein Verzeichnis Ihrer nächsten Postfiliale (Deutsche Post/DHL) finden Sie hier.

Wie viele Tage Rückgaberecht habe ich bei einer Online-Bestellung?

Bei einer Online-Bestellung handelt es sich um einen Fernabsatzvertrag gem. § 312 b ff. BGB. Bei dieser Art von Verträgen steht Ihnen ein gesetzliches Widerrufsrecht von 14 Tagen zu. Einzelheiten zum Beginn der Widerrufsfrist, zur Form und zu den Folgen des Widerrufs entnehmen Sie bitte der Widerrufserklärung, die auch Teil unserer Allgemeinen Geschäftsbedingungen ist.

Wie bekomme ich mein Geld zurück?

Wenn Sie online gekaufte Artikel per Post zurücksenden (unter Ausübung Ihres gesetzlichen Widerrufsrechts oder im Rahmen unserer freiwilligen Rückgabegarantie), erstatten wir Ihnen den Kaufpreis (sofern bereits bezahlt) nach Eingang und Prüfung der Artikel in unserem Lager, zurück. Die Rückzahlung erfolgt auf dem selben Weg wie sie die Bestellung (sofern bereits bezahlt) bezahlt haben. Eine Bearbeitungszeit von bis zu 14 Tagen ist zu berücksichtigen.

Welche Artikel sind von der Retoure ausgeschlossen?

Personalisierte Artikiel die extra für Sie bestellt und konfiguriert wurden, sind von der Retoure ausgenommen.

An wen wende ich mich, wenn ich weitere Fragen habe?

Gerne stehen wir mit Rat und Tat zur seite. Wenden sie sich bitte an support@voltking.de oder rufen sie unseren Kundenservice unter 09222 - 9710 an.